Vereinsintern
EFC News
EFC in der Presse
Ehrungen
Anmeldung im EFC
Der Vorstand
Chronik des EFC
Satzung des Vereins
In Gedenken
Unser Ehrenmitglied
Bundesliga
Europa League
DFB-Pokal
Grillfeier
Jahreshauptversammlungen
Maiwanderungen
Verschiedenes
Winterwanderungen
News

Geburtstage

16.11.2017: Der EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. gratuliert seinem Mitglied Monique Pagels zu ihrem Geburtstag am 16. November. Sie wurde 1976 geboren.

19.11.2017: Der EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. gratuliert seinem Mitglied Renate Schrimpf zu ihrem Geburtstag am 19. November. Sie wurde 1962 geboren.

25.11.2017: Der EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. gratuliert seinem Mitglied Herbert Ruppert zu seinem Geburtstag am 25. November. Er wurde 1951 geboren.



Nächste Veranstaltung



Schnappschüsse



Eintracht Frankfurt in der Presse

Benjamin Hübner: ?Die Duelle in unserem Garten sind legendär?
Frankfurt ohne Personalsorgen: nur Russ wird ausfallen
Quiz: Wie fit sind Sie für das Hoffenheim-Spiel?
Hallers Muskel-Geheimnis für mehr Tore
Jetzt kommen Eintrachts Kracher-Wochen!
Volle Attacke auf Vogt!
Sieg bei 1899? Kovac: "Selbstbewusst genug, das anzugehen"
5000 Fans begleiten Eintracht zum Spiel gegen Hoffenheim
Selbstbewusste Frankfurter wollen erstmals unter Niko Kovac gegen die TSG Hoffenheim treffen
Niko Kovac will gegen Hoffenheim seine persönliche Torlos-Serie beenden


EFC News

Samstag, 15. April 2017
Ehrung zum 30-jährigen Jubiläum

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Thomas Graulich für seine 30-jährige Mitgliedschaft im EFC Vogelsbergadler geehrt.

Samstag, 15. April 2017
EFC Vogelsbergadler in der FNP

Am Samstag, den 18. Februar 2017 erschien ein Bericht zu unserem EFC in der Frankfurter Neuen Presse (FNP). Das Interview hierzu führte unser 2. Vorsitzender Christian Müller.

Freitag, 20. Januar 2017
Vogelsbergadler-News 01/2017

Hier der Download-Link zum Herunterladen der aktuellen Vogelsbergadler-News 01/2017.

Freitag, 20. Januar 2017
Fahrten in der Rückrunde

Auf der Unterseite "Fahrten" findet ihr nun die aktuelle Übersicht der anstehenden Fahrten zur Rückrunde der aktuellen Saison 2016/2017. Bei Interesse an einer Mitfahrt meldet euch bitte bei unserem 1. Vorsitzenden Thomas Graulich unter 06631-4459 oder per Mail an info@vogelsbergadler.de.

Montag, 17. Oktober 2016
Vogelsbergadler-News 04/2016

Hier der Link zum Download der aktuellen News 04/2016.

Montag, 10. Oktober 2016
Kegelmeisterschaft 08.10.2016

Auch in diesem Jahr führte der Eintracht Fanclub EFC Vogelsbergadler 1984 e.V seine Kegelmeisterschaft durch.Sieger wurde Gehold Strack (hinten Mitte) vor Jona Strack (hinten links) und Ramona Bittmann (hinten rechts). Den Sonderpokal holte sich Lisa Quehl (Mitte links) Pudelkönig wurde Ute Strack (Mitte rechts). Bei den Kindern gewann Leon Bittmann(vorne Mitte) vor Maja Müller(vorne links) und Lucy Pagels (vorne rechts). Besonderen Dank gilt Luke Pagels der für die Durchführung der Kegelmeisterschaft verantwortlich war.

Montag, 10. Oktober 2016
Dartmeisterschaft 10.09.2016

Bei der diesjährig durchgeführten Dartmeisterschaft unseres Fanclubs holte sich Christian Müller (Mitte) zum zweiten mal den Titel. Neben einem Pokal für den ersten Platz bekam er noch den Wanderpokal, diesen darf er für ein Jahr behalten. Zweiter wurde Mike Pagels (rechts) und dritter Jona Strack (links).
Weiter ist auf dem Bild Leon Bittmann zu sehen, unser jüngster Teilnehmer.

Donnerstag, 4. August 2016
Bilder der Grillfeier online

In unserer Bildergalerie findet ihr die Schnappschüsse unserer diesjährigen Grillfeier.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden



Neues über unsere Eintracht

Spätes Gegentor beim 1:1 in Sinsheim

Trotz des Ausgleichstreffers der TSG Hoffenheim in der Nachspielzeit bleibt Eintracht Frankfurt erneut ungeschlagen, die Partie endet 1:1 (1:0). Prince Boateng trifft sehenswert aus der Distanz.


Live-Ticker: Zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Nach der Länderspielpause ist die Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim zu Gast. Auch von dieser Partie wird es wieder einen Live-Ticker auf eintracht.de geben.


"Harte und ehrliche Arbeit? ? Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Hoffenheim-Spiel

Vor der Partie bei der TSG Hoffenheim spricht Cheftrainer Niko Kovac über die schweren Aufgaben in den kommenden Wochen und die Hoffnung auf eine Premiere in Sinsheim.


Leistungsteams wollen sich festbeißen

Nach der Länderspielpause sind am Wochenende wieder sämtliche vier Leistungsteams im Einsatz. Alle liegen derzeit in der oberen Tabellenhälfte ? und möchten diesen Zustand festigen.


Vorschau auf Hoffenheim: Wieder eine enge Kiste?

Nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga: Am kommenden Samstag will die Eintracht bei der TSG Hoffenheim den ersten Auswärtssieg in Sinsheim seit 2012 erzielen.


Sébastien Haller gewinnt Bundesliga Rookie Award Oktober

Die Bundesliga hat Sébastien Haller mit dem ?Rookie Award by TAG Heuer? für den Monat Oktober ausgezeichnet.


Die Adler App hat die Marke von 100.000 Downloads geknackt

Die offizielle App der Eintracht wurde bereits über 100.000-mal im App Store oder bei Google Play runtergeladen.


Guter Start trotz Dreifachbelastung ? Gegnercheck Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim darf in dieser Spielzeit erstmals in ihrer Vereinshistorie im internationalen Geschäft ran und meistert die zusätzliche Belastung bislang durchaus eindrucksvoll.


"Die Form bestätigen? ? Lukas Hradecky im Interview

Lukas Hradecky spricht im Interview über die abgelaufene Länderspielpause und die Herausforderung des nächsten Spiels in Hoffenheim.

 

 


Mitgliederkampagne zu Weihnachten

Unter dem Motto "Weihnacht Frankfurt. Verschenke eine Mitgliedschaft" bewirbt die Eintracht in der Vorweihnachtszeit die Vereinsmitgliedschaft als Geschenk.




Eintracht Fan-News



Zugriffe heute: 129 - gesamt: 6121