Textversion

Freitag, 22. März 2024
Bericht zur JHV 2024

Auf unserer Unterseite EFC-News findet ihr den aktuellen Bericht der Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 21. März 2024
Ehrungen 2024

Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung am 16.03. wurden drei unserer langjährigen Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt.
10 Jahre: Harald Harres (1.v.l.) und Lucy Pagels (2.v.l.)
30 Jahre: Arno Schnägelberger (2.v.r.)
Auf der Unterseite (Unser EFC/Ehrungen) findet ihr weitere Informationen zu den Geerhten.

Donnerstag, 21. März 2024
Der neue Vorstand des EFC Vogelsbergadler e.V.

Der alte Vorstand ist entlastet, der neue kann seine Aufgabe übernehmen. Neu dabei ist Fred Schmidt (Beisitzer).

Thomas Graulich (ehem. 1. Vorsitzender) wurde von Matthias Rühl als 1. Vorsitzender abgelöst.

Thomas, vielen Dank für deine 33 Jahre als 1. Vorsitzender!

Auf der Unterseite "Unser Vorstand" könnt ihr mehr über ihn erfahren.

Montag, 29. Januar 2024
Fahrt zum Heimspiel gegen Bochum

Am 10. Februar 2024 fahren wir mit einem großen Reisebus zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.
Veranstalter bzw. Koordinator der Fahrt ist der EFC Katzenberg.

Abfahrtszeit: 11:30 Uhr

Ort: Stadthalle Alsfeld

Bei Interesse an der Mitfahrt oder ggf. an Eintrittskarten wendet euch bitte per Mail an info@vogelsbergadler.de.

Donnerstag, 29. Juni 2023
Grillfest am 08.07.2023 ab 17:00 Uhr in Reibertenrod

Am 8. Juli ab 17:00 Uhr findet unser Grillfest in der Grillhütte in Reibertenrod statt.
Besteck, Teller und Gläser sind bitte selbst mitzubringen.

Anmeldungen bis 4. Juli bei Thomas Graulich unter 01708136536.

Wer einen Salat machen möchte teilt das bei der Anmeldung mit.

Dienstag, 23. Mai 2023
Vogelsbergadler-News 02/2023

Hier der Link zum Download der aktuellen News.

Dienstag, 23. Mai 2023
Jahreshauptversammlung 2023

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. aus Alsfeld in der Gaststätte zum Rosengarten in Altenburg statt. Hierzu konnte der 1. Vorsitzende Thomas Graulich eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen.
Nach einem gemeinsamen Abendessen berichtete er über das Jahr 2022. Die Mitgliederzahl bewegte sich im Durchschnitt bei 110 die Dauerkartenzahl bei 21 Stück. Auch erwähnte er, dass alle Heimspiele mit dem Bus oder Zug sowie das einige Mitglieder Auswärtsspiele besucht hätten. Auch konnten im Jahr 2022 wieder folgende Veranstaltungen durchgeführt werden: Jahreshauptversammlung, Grillfest, Weihnachtsfeier.
Auch wurde mit einer Manschaft zum ersten Mal beim Fussball Golf in Ehringshausen teilgenommen.

Den Kassenbericht trug Oliver Pagels vor. Er konnte den anwesenden Mitgliedern sehr positive Zahlen präsentieren, was auf eine gute Vereinsführung hinweist. Dem Bericht des Kassenprüfers Christian Müller folgte die Entlastung des gesamten Vorstandes. Da Christian Müller noch für ein weiteres Jahr als Kassenprüfer im Amt ist, wurde lediglich ein weiterer Kassenprüfer gesucht und in Fred Schmidt gefunden. Er wurde für 2 Jahre gewählt.

Bernd Schäfer hat vorgeschlagen , dass der Fanclub mal ein Spiel der Eintracht Frauen besuchen könnte.
Diese Fahrt wird in der neuen Saison durchgeführt.

Auch in diesemJahr gab es einige Ehrungen:
30 Jahre : Bernd Schäfer
20 Jahre: Rene Lasch

Auf dem Bild zu sehen: Mathias Rühl 2. Vorsitzender (Links) ,Rene Lasch (Mitte) Bernd Schäfer (Rechts)

Dienstag, 23. Mai 2023
Vogelsbergadler-News 01/2023

Hier der Link zum Download der aktuellen News.

Dienstag, 23. Mai 2023
Vogelsbergadler-News 04/2022

Hier der Link zum Download der aktuellen News.

Freitag, 9. September 2022
Fahrten zu Heimspielen

Hier die Übersicht der Fahrten, die in der Hinrunde auf dem Plan stehen.

Ältere Beiträge

Anmelden

Zugriffe heute: 36 - gesamt: 56009